Seit 20 Jahren Schutz

Der beste Business-Class-Schutz für Ihren Heim-PC

Über uns

Seit 1997 ist ZoneAlarm die führende Lösung der Welt, um Millionen von PC-Nutzern vor allen Arten von Cyberattacken wie Malware, Randsomware, Phishing und Identitätsdiebstahl zu schützen. Wir bieten Heim-PC-Nutzern über unsere preisgekrönten Produkte Schutz auf Unternehmensniveau.

ZoneAlarm ist die Verbrauchermarke von Check Point Software Technologies Inc. (NASDAQ: CHKP). Mit fast 100 Millionen Downloads schützt ZoneAlarm PCs vor Viren, Spyware, Hackern und Identitätsdiebstahl. Die preisgekrönte Internetsicherheitsproduktlinie ist auf Verbraucher- und Unternehmens-PCs sowie auf Mobiltelefonen weltweit installiert und schützt die Nutzer vor Cyberbedrohungen.

Auf uns vertrauen weltweit fast 100 Millionen Nutzer

Weltweit verlassen sich Millionen von Menschen auf ZoneAlarm, um ihre PCs und mobilen Geräte mit leistungsstarker Anti-Ransomware, Antivirensoftware, Firewall und zusätzlichem Virenschutz zu schützen. Unsere Internet-Sicherheitstools haben wir unter Nutzung von branchenführenden Lösungen und im Hinblick auf die Cyber-Sicherheit der Menschen konzipiert.

Trusted
Enterprise-Grade

Die Business Class-Technologie von Check Point für Privatanwender

Check Point wurde im Jahre 1993 gegründet. Das Unternehmen war mit seiner „FireWall-1“ und deren patentierter Stateful-Überprüfungstechnologie, die bis heute die Grundlage für die meisten Netzwerksicherheitstechnologien darstellt, bereits damals ein wahrer Pionier der IT-Sicherheitsbranche.

Check Point ist heute der weltweit größte Anbieter von IT-Sicherheitssystemen zum Einsatz in Netzwerken. Das Unternehmen bietet branchenweit führende Lösungen an und schützt seine Kunden effektiv vor digitalen Angriffen. Die Entdeckungsraten bei Malware und anderen Bedrohungsarten sind unter den Wettbewerbern unerreicht.

Check Point stellt zur digitalen Verteidigung von Unternehmen eine umfassende Sicherheitsarchitektur zur Verfügung: Von LAN-Netzwerken bis hin zu mobilen Geräten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen das wohl umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagement auf dem Markt. Check Point schützt bereits über 100.000 Firmen und Behörden, vom Kleinunternehmer bis hin zum Großkonzern. Unsere Technologie wird auch dazu verwendet, um private PCs vor Bedrohungen aus dem Internet zu schützen und Ihnen ein sicheres Internet-Erlebnis zu garantieren.

Awards

Innerhalb einer Minute entfernt ZoneAlarm mehr als drei Viertel aller Schadprogramme. PCMag
100 % Schutz vor weitverbreiteten und vorherrschenden Schadprogrammen. AV Test
Check Points ikonisches ZoneAlarm bestand alle Tests der letzten zwei Jahre, bei denen es geprüft wurde. VB Bulletin
Das Ergebnis gehörte zu den besten [im Testfeld], [und] daher wurde ZoneAlarm Extreme Security das „BEST +++ AVLab Certificate“ [verliehen]“ AVLab Polen

Blog

Bleiben Sie über die neuesten.

MEHR ERFAHREN

Karriere

Sehen Sie sich unsere Stellenangebote an.

MEHR ERFAHREN

Partners

Partnerprogramm für IT-Dienstleister kennen

MEHR ERFAHREN

Immer die neuesten Sicherheits-News

Mehr als 90,000,000 Benutzer weltweit vertrauen uns

Protecting You for 20 Years

The best business-class protection for your home PC

About Us

Since 1997, ZoneAlarm has been the world’s leading solution to protect millions of PC users from all sorts of cyberattacks such as malware, ransomware, phishing, and identity theft. We offer enterprise-grade protection to home PC users through our award-winning products.

ZoneAlarm is the consumer brand of Check Point Software Technologies Inc. (NASDAQ: CHKP). With nearly 100 million downloads, ZoneAlarm protects PCs from viruses, spyware, hackers and identity theft. The award-winning Internet security product line is installed in consumer and small business PCs and mobile phones worldwide, protecting them from cyber threats.

Trusted by Nearly 100 Million Users Worldwide

Millions of people worldwide trust ZoneAlarm to protect their PCs and mobile devices with powerful antivirus software, firewall and additional virus protection solutions. Our internet security tools are designed with people’s cyber safety in mind, providing virus protection that encompasses spyware, malware, hackers, botnets, phishing websites, and other cyberattacks.

Trusted
Eterprise-Grade

Check Point’s Business Class Technology
for Home Users

Established in 1993, Check Point first pioneered the I.T. security industry with FireWall-1 and its patented Stateful inspection technology, which is still the foundation for most network security technology today.

Check Point is the largest network cyber security vendor globally, providing industry-leading solutions and protecting customers from cyberattacks with an unmatched catch rate of malware and other types of threats.

Check Point offers a complete security architecture defending enterprises – from networks to mobile devices – in addition to the most comprehensive and intuitive security management. Check Point protects over 100,000 organizations of all sizes. Our technology is also used to protect home PCs from online threats and create safe web experience for your peace of mind.

Awards

Within a minute, ZoneAlarm eliminated over three-quarters of the malware samples PCMag
100% protection from widespread and prevalent malware AV Test
Check Point's iconic ZoneAlarm has managed to pass all tests entered in the last two years VB Bulletin
The result was among the best, so ZoneAlarm Extreme Security achieved "BEST+++ AVLab Certificate" AVLab

Blog

Stay on top of the latest security news

Explore

Careers

Explore our job opportunities

Explore

Partners

Meet our service provider partners program

Explore

Stay on Top of the Latest Security News

Trusted by more than 90,000,000 users worldwide